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5 Tipps zum schlafen einfach

posted by mgk April 30, 2016 0 comments
5 Tipps zum schlafen einfach

Die Bedeutung des Schlafes wird oft unterschätzt. Unruhiger Schlaf und Schlaflosigkeit ist die Norm geworden. Viele Arbeiten länger am Arbeitsplatz, die bedeutet, dass sie nach Hause kommen später und später Abendessen. Dies im Grunde drängt alles zurück und veranlasst die Menschen später schlafen zu gehen. Oder Menschen sind die Arbeitstag fürchten, so dass sie zu Bett später gehen, wie es sich Sie nicht gehen anfühlt, so schnell zu arbeiten. Kennst du dieses Gefühl?

Und viele denken, dass Schlaf ist eine Verschwendung von Zeit und denken, dass sie ok mit nur ca. 6 Stunden Schlaf pro Nacht bekommen. Aber wenig wissen diese Leute, dass diese kleine Menge Schlaf jeden Tag schädlich für Energie und Gehirn-Funktion ist. Zum Glück gibt es viele Schlaf-Lösungen gibt, der Ihnen hilft einfach schlafen.

Erstens Warum ist Schlaf wichtig?

Genug Schlaf ist so wichtig für Ihre allgemeine Gesundheit und Wohlbefinden. Ein Mangel an Schlaf Ursachen:

  • Zucker Heißhunger.
  • Müdigkeit.
  • Energie wie der Absturz von 15:00 USA-.
  • Binging.
  • Unruhiger Schlaf.

Und nur weil Sie jetzt weniger als 8 Stunden Schlaf behandeln können, es kann verursachen Probleme für Sie später im Leben. Diejenigen bekommen weniger als 8 Stunden auf einer einheitlichen Grundlage tatsächlich anfälliger kognitive Funktion sind später im Leben zurückgehen.

Es wurden unzählige Studien, die beweisen, wie wichtig eine gute Nacht zu schlafen und wie es kognitive Funktion verbessert. Es verbessert auch die Geschwindigkeit, mit der Sie Dinge verarbeiten.

Zum Glück gibt es viele Schlaf-Lösungen, die Ihnen einfach jede Nacht schlafen hilft. Also, wir wissen, dass Schlaf ist wichtig, wie wir schlafen einfach, die Qualität unseres Schlafes zu erhöhen, und Schlaflosigkeit zu verringern?

Licht & Lärmbelästigung verringern

ein paar einfach schlafen am einfachsten ist, Licht und Lärmbelastung zu reduzieren. Ziemlich sicher, dass die meisten Leute mögen schlafen in der Ruhe ohne jeden Schläger um sie herum. Auf diese Weise erhalten Sie nicht wecken durch unerwartete Geräusche, die Ihren Schlaf stört. Aber wussten Sie, dass die Lichtverschmutzung hat auch eine große Rolle in eine bessere Nachtruhe? Und ich spreche nicht nur darüber, dass Ihre Vorhänge zu öffnen und die Straßenlaternen sind shinning in Ihrem Zimmer. Ich spreche auch von Lichter von Ihrem Elektronik oder Ladegeräte. Alle diese LED-Lichter addieren und kann tatsächlich einen negativen Einfluss auf Ihren Schlaf haben.

So für einen besseren Nachtschlaf, stellen Sie sicher, Sie haben sich Vorhänge schwarz. Und decken alle Lichter aus Elektronik oder irgendetwas anderes, um Ihr Zimmer zu gewährleisten ist stockdunkel.

Keine Übung innerhalb 2 Stunden von Bedtime

Ausübung rechts, bevor Sie zu Bett gehen kann verursachen Probleme beim Einschlafen. Versuchen Sie, und enden Sie alle Übung (besonders hoher Intensität Übungen) um mindestens 2 Stunden, bevor Sie zu Bett gehen. Das liegt an deinen Geist und Körper wird in einem sehr hohen Tempo und auch wenn es Ihnen gelingt, schnell einschlafen, die Chancen sind, dass dieser Schlaf ein Licht ein und es dauert eine lange Zeit in einen tiefen Schlaf fallen. Lassen Sie Ihren Körper vor dem Schlafengehen im Wind nach unten. Leichte Übungen oder Dehnung ist ok. Diesein die Schlaf-Lösungen helfen Ihnen einfach schlafen.

Get in A Rhythmus

Sie wissen, wie Eltern von kleinen Kindern setzen, ihre Kinder in einer ähnlichen Zeit jede Nacht schlafen? Dies geschieht, da es hilft das Kind in einen Schlafrhythmus zu bekommen und sie müde zur gleichen Zeit jede Nacht sind. Und zur gleichen Zeit jeden Tag wecken.

Das gleiche gilt für Erwachsene. Wenn Sie beginnen arbeiten Sie früh jeden Tag zu, versuchen Sie und wecken Sie zum gleichen oder ähnlichen Zeitpunkt an den Wochenenden. Und versuchen auch zur gleichen Zeit schlafen gehen. Dies reduziert unruhigen Schlaf und machen Ihre Energieniveaus sowie die kognitive Funktion.

Beseitigen / reduzieren Koffein

möglicherweise nicht zu glücklich, um diese zu lesen. Aber Koffein führt zu Schlaflosigkeit. Mit einem Kaffee erstes jeden Morgen kann Ihr Körper Kaffee aufwachen abhängig zu werden verursachen. Und Sie werden ohne es ziemlich nutzlos, die um Sie herum. Also wenn Sie Kaffee trinken, versuchen Sie und speichern Sie es für einen Mitte Morgen trinken. Und ich trinke Kaffee nach ca. 14:00, da dies Ihren Schlaf auswirkt. Wieder, auch wenn Sie einschlafen können, es bedeutet nicht, dass die Qualität des Schlafes ist nicht gut. Koffein hilft Ihnen, Sie halten am Eindringen in einen tiefen Schlaf.

Wenn Sie einen Kaffee am späten Nachmittag oder Abend benötigen, versuchen Sie, mit einem koffeinfrei. Sie haben ein wenig Koffein in ihnen kaufen weit weniger als einen normalen Kaffee. So können Sie einfach schlafen.

Zu Bett vor gehen Routine

haben eine Routine vor dem Schlafengehen kann wirklich helfen, Sie schneller einschlafen und ist eine große Schlaf-Lösung. Versuchen Sie Dinge wie einige leichten Yoga vor dem Schlafengehen tun. Oder ein Peeling vielleicht 2 mal wöchentlich vor dem Schlafengehen. Oder sogar in Ihrem Dankbarkeit-Tagebuch schreiben. Also schreiben Sie 3 Dinge, dankbar für diesen Tag waren und spezifisch sein. All diese Dinge kann Wunder für Ihren Schlaf tun. So finden Sie eine Routine vor dem Schlafengehen, das zu Ihnen passt.

Haben Sie unter Schlaflosigkeit gelitten? Haben Sie versucht, alle diese Tipps oben, um eine bessere Nachtruhe bekommen? Wenn ja, wie arbeiten sie für Sie? Oder haben Sie andere tolle Tipps, die helfen können, die Qualität Ihres Schlafes zu verbessern? Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, in den Kommentaren unten.

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