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5 Übungen für frechen Brüste

posted by mgk September 25, 2016 0 comments
5 Übungen für frechen Brüste

Wäre es nicht schön, wenn wir unsere frechen Brüste für immer halten könnte? Gäbe es eine Möglichkeit, würde alle Frauen tun, was nötig ist, um ihre frechen Brüste zu halten. Leider wird schlaffe zwangsläufig früher oder später passieren. Wenn wir älter werden, das Bindegewebe finden Sie unter unserer Haut verliert ihre Elastizität und erstreckt sich, wodurch die Brust, um seine Form zu verlieren.

Welche Ursachen Brust, Sag?

Die Zeit vergeht und als der natürlichen Alterung Prozess funktioniert seinen Weg auf Ihren Körper, Ihre Brüste verlieren ihre Perkiness. Dies ist nur eine von vielen Faktoren, warum die Brüste hängen. Hier sind einige weitere Gründe, warum es passiert:

  • Sie sind Raucher. Rauchen ist nicht nur schädlich für Ihre Lunge und Körper, aber es kann auch sein, dass einer der Gründe, warum Ihre Brüste hängen. Die schlechte Angewohnheit trägt zum Abbau von Kollagen und Elastin, die zwei Arten von Protein, das dafür verantwortlich, dass Ihre Haut stark und elastisch ist. Abgesehen davon kann Rauchen auch die Blutgefäße einschränken, die den Blutfluss ganzen Körper beeinflussen können. Wenn das passiert, das Gewebe und die Zellen (einschließlich der Hautzellen) nicht erhalten die Vitamine und Nährstoffe braucht,.
  • Yo-Yo Diäten. Sie verlieren viel Gewicht und dann gewinnen sie wieder zurück. Dieser Zyklus ist nur schädlich für die Haut, wie es um Ihre Gesundheit. Es völlig vermasselt Ihre metabolische Hormone und dies kann zu Diabetes, Herzkrankheiten oder Bluthochdruck führen. Aufgrund der geänderten Gewicht, Ihre Haut erstreckt sich und verliert seine Elastizität, was schließlich zu Ihrer Brüste abzusacken.
  • Sie haben nicht genügend Unterstützung. Es ist entweder Sie tragen die falsche BH-Größe oder Sie nicht eine überhaupt. Unterstützung ist vor allem notwendig, beim engagieren in eine körperliche Aktivität. Ohne die großzügige Unterstützung der Cooper-Ligamente (eine Art von Bindegewebe) neigt zu dehnen. Keine Unterstützung entspricht keine frechen Brüste.

Übungen zu halten sie Ihre frechen Brüste

während es Gründe gibt, warum die Brüste hängen, gibt es auch Dinge, die Sie tun können, um zu verhindern, dass sie vorzeitig durchhängen. Diese fünf Übungen können Ihre Büsten geben, die Sie Aufzug viel gebraucht wird, durch Ihre Brustmuskulatur zu stärken und Ihre Körperhaltung zu verbessern, damit Sie nicht unnötig unter das Messer wieder Ihren frechen Brüste zu gehen.

Brust fliegt

braucht man zwei Kurzhanteln und eine Bank. Wenn Sie keine Bank wird der Boden tun. Fassen Sie die beiden Hanteln und liegen auf dem Rücken auf dem Boden oder der Bank. Heben Sie Ihre Knie auf 90-Grad-Winkel. Beginnen Sie mit den Armen direkt parallel zum Boden und streckte. Bringt die Hanteln über Ihre Brust, dann senken sie langsam wieder in Ihre Ausgangsposition zurück, bis Ihr das Gefühl Ihre Brustmuskulatur gestreckt.

Push-Ups

Push-Ups sind eines der traditionellen Weg Ihr Brustbereich zu verbessern. Beginnen Sie damit beide Handflächen auf dem Boden, etwas breiter als Ihre Schultern. Heben Sie Ihren Körper durch Streckung der Arme und senken Sie sich nach unten langsam durch Biegen Sie die Ellbogen. Wenn das zu schwierig für Sie ist, kann man die modifizierten Push-up

Um die modifizierten Push zu tun, zunächst auf dem Bauch liegend und Ihre Knie beugen. Dann legen Sie beide Handflächen an der Seite von Ihren Schultern beim Biegen Sie die Ellbogen. Schieben sich durch die Begradigung Ihre Arme, Ihr Gewicht auf Ihre Knie und Ihr Körper ist ausgewogen auf den Handflächen. Bücken, bis Ihre Oberarme beide parallel zum Boden sind.

Brustpresse

wie die Brust Flys, benötigen Sie eine Hantel und eine Bank. Liegen auf dem Rücken auf die Bank und halten Sie die Hantel, positionieren Sie Ihre Hände auf die Seite mit Ihren gebeugten Armen. Bringen Sie die Hanteln so Ihre Arme über der Brust erweitert werden. Dann senken sie zurück zu Ihren Seiten und wiederholen Sie den Vorgang.

Hantel Schulter Lateral Raise

stehen oben und halten Sie die Hanteln seitlich an den Oberschenkeln, mit den Ellenbogen leicht gebeugt. Heben Sie die Arme an den Seiten, bis Sie die Ellbogen dem gleichen Niveau wie Ihre Schultern sind. Langsam senken Sie Ihre Arme und wiederholen Sie die Bewegung.

Ab Plank

Beplankung stärkt Ihr Kerngeschäft und den unteren Rücken. Obwohl dies in erster Linie eine Bauch-Übung, es ist auch die Verwendung der Muskeln auf Ihre Beine, Brust und Schultern um Ihren Körper in Position zu stabilisieren.

Beugen Sie von der Pushup Position die Ellbogen im 90-Grad-Winkel und ruhen Sie Ihr Gewicht auf Ihre Ellbogen. Halten Sie Ihren Körper in einer geraden Linie und halten das für zu positionieren, so lange wie Sie können. Es kann ein wenig wackelig auf Ihren ersten paar versuchen aber stärker erhalten Sie, wenn Sie dies regelmäßig tun. Senken Sie sich langsam wieder nach unten und wiederholen Sie dies für drei bis fünf Mal.

Sie können noch nicht sofort Ergebnisse sehen, aber Durchführung dieser Übungen langsam und regelmäßig, Sie werden in der Lage, den Unterschied zu sehen. Sie müssen nicht nur frechen Brüste sondern auch einen durchtrainierten Körper. Halten Sie ausdauernd und haben diese Disziplin. All dies wird sich am Ende auszahlen. Neben diesen Übungen können Sie auch versuchen, mit Brust Enhancement Cremes.

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