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Bedeutet zählen von Kalorien Arbeit?

posted by mgk June 15, 2016 0 comments
Bedeutet zählen von Kalorien Arbeit?

Funktioniert zählende Kalorien? Auch schon die Formel für Kalorien zählen seit mehr als einem Jahrhundert. Und seit vielen Jahren, wir haben gelernt, dass das Fundament jeder Gewicht-Verlust-Plan, Kalorien zu zählen. Angehörigen der Gesundheitsberufe und Fitness Buffs immer geglaubt, dass ein ausgewogenes Verhältnis von “Kalorien in vs. Kalorien aus” der effektivste Weg, um unerwünschte Pfunde loszuwerden ist.

Neuere Studien haben jedoch gezeigt, dass während dieses wirksam sein kann zunächst das gesamte zählen Kalorien, was erweist sich als um ein Mythos zu sein. Dieses System ist nicht Arbeits- und uneffektiv, Millionen von Menschen, die fleißig Kalorien als Bestandteil ihrer Gewicht-Verlust-Plan zählen. Die einfachste Erklärung ist, dass das Prinzip der Kalorienzählen eine starke Vereinfachung der ein sehr komplexer Prozess ist. Folgende Gründe zeigen, warum dieses Gewicht-Verlust-Modell veraltet ist und was die gegenwärtige Forschung sagt uns stattdessen tun.

Bedeutet zählen von Kalorien Arbeit? -Mit Kalorien, Qualität ist mehr wichtiger als Quantität

seit Jahren, war es einfacher, zu denken, dass jeder und jede Kalorie, die wir verbrauchen die gleiche Wirkung auf unseren Körper haben. Jedoch haben neuere Studien gezeigt, dass dies keineswegs der Wahrheit ist. Im wesentlichen Kalorien aus Schokolade reagieren anders als Kalorien aus, sagen wir, ein Stück Apfel. Es ist wie die Nahrung, die wir Essen mit unserem Körper kommuniziert, jedes Mal, wenn wir essen. Ihrer Wahl von Sustenance sendet Nachrichten an Ihrem Körper, die dann interagiert mit den Lebensmitteln auf vielfältige Weise, und beeinträchtigt dadurch die Prozesse, die in Ihrem Körper passiert sind.

Eine Studie zeigte, dass Menschen, die mehr Antioxidantien verzehrt werden voraussichtlich niedriger Körperfettanteil als diejenigen, die weniger verbraucht haben. Obwohl ihre Kalorienzufuhr genau das gleiche ist. Dies ergab, dass die Nährstoffe begleiten die Kalorien eine Schlüsselrolle haben bei wie unser Stoffwechsel führt. Ich bin sicher, Sie mir zustimmen werden, dass 500 Kalorien von verarbeiteten Lebensmitteln, die reich an Trans-Fett und Zucker verbrauchen viel schlimmer als 500 Kalorien aus Vollwertkost voll von wichtigen Mineralien und gesunde Fettsäuren ist. Dies ist eines der wichtigsten Antworten auf die Frage tut Arbeit Kalorien zu zählen.

Zählen genau Kalorien? Es ist nicht gonna Happen

tut Arbeit Kalorien zu zählen? Nicht sehr gut. Stellen Sie sich vor. Sie sind mit Ihrer Familie zum Abendessen. Während jeder damit beschäftigt, ihr Essen zu bestellen, sind Sie immer noch versuchen herauszufinden, wie viele Kalorien dürfen Sie verbrauchen um Ihr Tagesziel passen hockte. Für die Kalorien in Kalorien Modell wirklich funktioniert ist die Genauigkeit der Name des Spiels. Andernfalls laufen wir Gefahr der Fehleinschätzung und unerwünschte Fett zu gewinnen. Und mit Restaurant oder Essen zum mitnehmen, Sie sind nie sicher, was sie in den Lebensmitteln stecken, so ist es nicht so einfach wie eine Lasagne so viele Kalorien etc.

Umfragen haben gezeigt, dass nur etwa 12 % der Erwachsenen wirklich ihre Kalorienaufnahme genau wegen der Bemühungen, die verbunden sind mit dieser Methode zählen können. Die meisten Menschen einfach weitermachen und berechnen mit “Ballpark zahlen.” Auch wissen Sie, dass die Formel zur Ermittlung der Kalorienwert von Lebensmitteln ungenau ist. Dies ist aufgrund der Natur von einigen Lebensmitteln unverdauliche Komponenten. Dies bedeutet, dass einige Kalorien nicht abgebaut und vom Körper genutzt oder gespeichert für Energie absorbiert. Sie haben gerade den Bach runter mit Ihren Abfällen gehen.

Etiketten sind oft ungenau

Yup, Sie lesen richtig. Lebensmittelhersteller sind gesetzlich zulässig, in deren Kennzeichnungssystem ungenau manchmal um fast 20 %. Dies nennt man die “Fehlerquote.” Nizza bezeichnen, nicht wahr? Also, wenn das TV-Dinner, die Sie gestern Abend aßen 300 Kalorien sagt, können Sie 350 Kalorien verbrauchen ohne es zu wissen. Und das ist nur für die zulässige Abweichung. Einige Studien haben gezeigt, dass sie durch mehr als 68 % deaktiviert sein können. Dies zeigt nur, dass genau das zählen von Kalorien wirklich eine ungenaue Wissenschaft ist. Funktioniert zählende Kalorien? Überhaupt nicht gut, vor allem, wenn die Kennzeichnung nicht korrekt ist.

In der Realität, wir könnten werden berauben uns der gesunden Nährstoffen

Wenn wir wirklich streng mit unseren Kalorienzufuhr sein wollen, wir könnten werden verpassen, andere Nährstoffe, die für unsere Gesundheit unerlässlich sind. Nahrungsmittel, die reich an Kalorien sind möglicherweise auch reich an essentiellen Fettsäuren wie Omega-3 und Omega-6. Nüssen, Mandeln und Kokosnuss-Öl sind einige Beispiele. Avocado ist auch eine andere Art von Nahrung, die reich an Kalorien aber sehr positiv auf unseren Körper ist. Die Zugabe von gesunden Fetten in der Ernährung unterstützt Ihre Zellen funktionieren am besten. Sie helfen bei der Aufnahme von Vitaminen und Mineralstoffen wie Vitamin E und essentiellen Aminosäuren. Sie können uns auch helfen minimieren unsere Gelüste und niedriger Blutzuckerspiegel aufrechtzuerhalten.

Zählen der Kalorien ist nicht Adresse der wirkliche Grund für Überessen

es wurde immer gesagt, dass haben Sie mehr Kalorien als Ihr Körper verbrennen kann, dann dies zu einer ungesunden Gewichtszunahme führt. Oftmals ist Übergewicht verbunden mit übermäßigem Essen. Während dies in einigen Fällen zutreffen, gibt es andere Faktoren, Gründe, warum Menschen dazu neigen, zu viel zu essen. Stimmungen und Emotionen spielen eine große Rolle. Studien haben gezeigt, dass wenn Menschen unter Stress oder Gefühl der Blues sind, sie neigen dazu, Überessen um zu kompensieren, was sie fühlen. Jedoch führen diese Binges selten, gute Entscheidungen zu treffen. Mehr als oft nicht, Menschen, Essen Junk-Lebensmittel, die reich an raffinierten Zucker, Salz und verarbeitete Kohlenhydrate wie Schokoriegel, Chips und Limonaden sind greifen.

Unser Körper produziert Hormone, die unseren Heißhunger zu stimulieren. Sie sind auch verantwortlich für die Art und Weise, die unser Körper die Nahrung verarbeiten, was, die wir essen. Hormone zu unser Gehirn signalisieren, dass wir voll sind und entweder die Kalorien zu verbrennen oder sie speichern. Unser Körper nutzt zwei Quellen des Kraftstoffs für Energie – Zucker und Fett. Wenn wir unter Stress stehen, bilden Hormone wie Cortisol Zucker verwenden, da sie zur Verfügung stehen. Kalorien sind thermodynamische in der Natur. Der erste Hauptsatz der Thermodynamik Zustand, dass Energie nicht zerstört werden kann, kann es nur Formular ändern. Dies bedeutet, dass die Kalorien, die nicht, als Energie verwendet werden in unserem Körper als Fett gespeichert werden.

Kampf mit Gewichtsproblemen durch übermäßiges Essen sind, Kalorien nicht der einzige Schuldige. Gibt es andere Faktoren, die Ihr Gewicht, es ist immer besser, sie identifizieren und Ihr Gewicht-Verlust-Programm entsprechend zu planen.

Gesunde Gewohnheiten und Lifestyle können Ergebnis, eine effektive und nachhaltige Weight-Loss-Programm die Einführung

noch gilt das Prinzip der verbrennt Kalorien, Gewicht zu verlieren. Die Vorstellung das gleiche oder mehr Kalorien, als Sie in Ihrem Körper setzen zu verlieren ist immer noch die Grundlage für jedes Gewicht-Verlust-Programm. Aber wenn zählende Kalorien nicht wirklich so zuverlässig sind, wie willst du beginnen Ihre Reise in Richtung einer wirksamen und nachhaltigen Gewichtsverlust-Programm? Bevor Sie beginnen, Einschiffung auf einem Gewichtsverlust Programm, ist es ratsam, dass Sie eine Bestandsaufnahme Ihrer derzeitigen Gewohnheiten und Lebensstil machen.

In Bezug auf Ernährung ist Gesundheit, Experten sagen, dass die Wahl von Vollwertkost, im Gegensatz zu verarbeiteten Lebensmitteln, ein wirksames Mittel zur Gewichtsabnahme. Ganze oder real, Lebensmittel enthält noch Kalorien, sondern die Nährstoffe, die mit diesen Kalorien gebündelt werden können Sie leicht mehr zu brennen. Obst, Gemüse, Protein von freilaufenden Hühnern und Grass-fed Kühe sind einige Beispiele. Also, machen, dass zusätzliche Anstrengungen bei der Auswahl gesunden Lebensmittel auf jeden Fall Ihren Körper auf lange Sicht profitieren. Vergessen Sie nicht, sich richtig hydratisiert zu halten. Flüssigkeitszufuhr hilft die Zellen in Ihrem Körper mehr Nährstoffe aufnehmen. Vermeiden Sie abgepackten Saft, Limonaden und Energy-Drinks. Sie sind im Wesentlichen verarbeiten Zucker, künstliche Aromen und nichts Gutes für Sie.

Sie sollten auch anfangen, sich in einen aktiven Lebensstil. Ausübung nicht nur gespeicherte Fett verbrennt, sondern steigert auch den Stoffwechsel. Forschungen haben gezeigt, dass unser Körper Kalorien, also Fett, zwei Stunden nach einem anstrengenden Training brennt weiter. Dies führt auch zu weniger Stimmungsschwankungen und Gefühl von Stress, zwei Faktoren zu überessen. Versuchen Sie, etwas Zeit für einige Anti-Stress-Aktivitäten wie Yoga, Atemübungen und Meditation zu tun haben. Wichtige dabei ist, dass Sie vermeiden immer überwältigt. Änderungen, ist ein Schritt nach dem anderen besser als zu versuchen, zu suchen, dass eine größere Wirkung, die nur für eine kurze Zeit dauern kann. Funktioniert zählende Kalorien? Wir denken, dass es längst bevor wir angefangen zu essen verpackten Lebensmitteln und Junk-Food gearbeitet haben. Wir können genauer messen Kalorien in frischem Gemüse und Obst und diejenigen sind die gute Art von Kalorien.

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