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Ich habe keine Energie, was kann ich tun? Wie klingt Sie?

posted by mgk September 29, 2018 0 comments
Ich habe keine Energie, was kann ich tun? Wie klingt Sie?

Ich habe keine Energie, was kann ich tun? Dies sind die Worte, die ich sehr oft zu hören. Zwischen diesem und wenn Sie jemanden fragen, wie sie sind sagen sie in der Regel müde! Und sie sagen es fast mit Stolz. Aber müde ist nichts zu stolz zu sein. Und es gibt Dinge, die wir tun können, um uns zu machen, die weniger müde. Mehr dazu in Kürze. Wenn Sie schauen, für wie viele Leute bei Google suchen, für Dinge wie “wie kann ich mein Energieniveau steigern”oder”Ich habe keine Energie, was kann ich tun?” Es gibt eine Menge. Abnehmende Energieniveaus häufiger zu sein scheint und erst jetzt macht es scheinen, wie die Menschen bereit sind, etwas dagegen zu tun. Unsere Energie-Ebenen sind so wichtig in unserem täglichen Leben. Wir spielen mit unseren Kindern für mehr, eigentlich haben die Fahrt ins Fitnessstudio zu gehen, oder auch nur las das Buch, das für die letzten paar Monate neben Ihrem Bett gesessen hat. Nie wieder müssen Sie um zu sagen, habe ich keine Energie, was kann ich tun? Nicht nach der Lektüre der folgenden.

Ok ok, also was ist die “geheime” Formel? Wie können wir mehr Energie? Die ersten Schritte werden folgendermaßen zu starten.

Trinken Sie viel Wasser

Wussten Sie, dass die meisten Amerikaner jeden Tag in einem milden bis schwerer Ebene der Austrocknung herumlaufen? Unsere Körper bestehen hauptsächlich aus Wasser, müssen wir sicherstellen, dass wir jeden Tag mit ausreichend Wasser hydratisieren. Wie viel ist genug? Trinken Sie mindestens 8 Gläser Wasser pro Tag. Mehr, wenn Sie tun, körperliche Aktivität oder arbeiten im Freien. Um festzustellen, ob Sie genug hydratisiert sind ein guter Indikator ist die Farbe Ihres Urins. Wenn es gelb oder dunkler ist, müssen Sie mehr Wasser zu trinken. Jedoch ist es klar oder eine hellgelbe, tun Sie gut. Wie geben mehr Wasser zu trinken Sie mehr Energie? Gut entwässert kann der Blutfluss zu Ihren Organen verringert. Dies führt zu Ihrem Gefühl träge und müde. Also das nächste Mal, wenn Sie sich müde, fühlen beginnen ein großes Glas Wasser zu trinken und sehen Ihr Energieniveau zu erhöhen. Als zusätzlichen Bonus ist für Ihre Haut hydratisiert.

Power-Nap

Hatte einen anstrengenden Tag? Ein Powernap ist manchmal der beste Weg zu gehen. Ein Powernap kann schnell Ihre Energieniveaus zu verjüngen und fühlen Sie sich erfrischt. Ein Wort der Beratung jedoch nicht nap für zu lange sonst Sie können wecken noch müde und können kämpfen, um nachts zu schlafen. Ich in der Regel versuchen zu halten mein Nickerchen auf 30 Minuten. Und um ehrlich zu sein auch wenn Sie nicht über ein großer Tag, ein Powernap kann sehr angenehm sein.

Ausgelassen Sie keine Mahlzeiten werden

Unsere täglichen Mahlzeiten sind nicht nur lecker, sondern sie Wunder tun für unsere Energieniveaus. Vorausgesetzt, Ihr nicht Essen mitnehmen oder eine sehr große Mahlzeit. Ich weiß, dass wir alle sehr beschäftigt sind. Und, dass es manchmal schwer zu finden, die Zeit zum Kochen. Aber 3 gesunde Mahlzeiten am Tag hat so viele Vorteile für unseren Körper und unsere Energie-Ebenen. Das Auslassen von Mahlzeiten kann Energie Einbrüche als unseren Blutzucker Niveaus fallen, wenn wir nicht essen. Schon mal versucht, für 24 Stunden Fasten? Am Nachmittag erhalten Sie super müde.

Fuß

Dies mag ein wenig seltsam erscheinen. Zu Fuß, um mehr Energie zu bekommen? Es ist wahr. Aber ich spreche nicht über eine 2 stündige Wanderung, ich spreche von einem schnellen 10 Minuten Spaziergang um den Block. Dies kann wirklich Sie aufwachen und Ihr Energieniveau zu steigern. Versuchen Sie es nächste Mal bist du müde.

Steigern Sie Ihre Magnesium-Aufnahme

Einer geringen Anzahl Magnesium im Körper führen oft zu höheren Herzfrequenzen. Dies bedeutet, dass Ihr Körper haben, härter zu arbeiten, auch wenn Sie sich ausruhen. Dies führt zu Sie müde und Schläfrigkeit. So stellen Sie sicher, Ihr Magnesiumspiegel stoßen, wenn sie niedrig sind. Sie können eine gute Ergänzung zu nehmen (tun Sie Ihre Forschung) oder Mandeln, Cashew-Kerne und Fisch zu essen.

Essen Sie weniger Kohlenhydrate & Zucker

Wir alle essen Kohlenhydrate, und dies ist nicht das Problem. Viele von uns Essen zu viele Kohlenhydrate und Kohlenhydrate von schlechten Ernährungsgewohnheiten. Zum Beispiel sind die Kohlenhydrate aus einem gefrorenen Supermarkt Essen viel schlimmer als die Kohlenhydrate aus frischem Gemüse. Kohlenhydrate und vor allem Zucker spike wirklich Ihren Blutzuckerspiegel führt zu einer erhöhten Energieschub. Klingt gut oder? Falsch. Unmittelbar nach diesem hohen stürzt die niedrig. Dies ist, wenn Sie sich sehr müde fühlen und wollen einfach nur schlafen oder Kaffee trinken gehen. Essen Sie echte Zucker aus frischem Obst. Und Kohlenhydrate hauptsächlich aus frischem Gemüse zu essen.

Trinken Sie nicht zu viel Kaffee

Dies mag auch eine seltsame eins. Vielleicht denken Sie, “aber Kaffee ist die einzige Sache, die mich durch den Tag bekommt”. Ich sage nicht, dass Kaffee ist schlecht, in kleinen Dosen. Aber Sie hören heute viel zu oft Leute sagen, dass sie jeden Tag 4-6 Kaffee trinken. Hier wird Kaffee ein Problem. Diese Kaffees sind im Allgemeinen, über den Tag verteilt, was bedeutet, dass ihre letzte Kaffee um 4-5 Uhr. Diese Menge an Koffein kann großen Einfluss auf Ihren Schlaf. Auch wenn Sie schläft gut, ist es die Qualität des Schlafes fallen können, erhalten Sie die leidet. Dies führt Sie morgen wieder müde sein, müssen Sie diesen Kaffee wieder. Ein bisschen ein Teufelskreis, wenn Sie mich Fragen. Trinken Sie nicht mehr als 2 Kaffees pro Tag möchten Sie gut schlafen und vermeiden, dass man nach 15:00. Auf diese Weise das Koffein in Ihrem Körper mit der Zeit verschwunden sein sollten gehen Sie schlafen.

Schalten Sie die Elektronik 2 Stunden bevor du schlafen gehst

Ich weiß, dass dies schwierig sein kann, wie Ihre Lieblings-TV-Show kann auf spät oder Sie mögen Filme vor dem Schlafengehen. Aber wussten Sie, dass das blaue Licht auf Ihrem Bildschirm (Fernseher, Computer, Tablet, Smartphone) wirkt sich auf die Qualität Ihres Schlafes? Ja, dauert es etwa 2 Stunden von wenn Sie ausschalten Ihre Bildschirme für Ihren Körper, von ihnen zu erholen, und wenn Ihr Körper anfängt richtig ausruhen. Dies bedeutet nicht, dass Sie nicht einschlafen können. Nein. Es bedeutet, dass Ihr Körper nicht erholt, sowie es aus Ihre ersten 2 Stunden Schlaf sein sollte. Eine Zuweisung durch oder haben einiges an Arbeit vor dem Schlafengehen zu tun? Es gibt ein paar Dinge, die Sie tun können. Holen Sie sich ein paar blaue leichte Reduktion orange Gläser oder installieren Sie eine app, die das blaue Licht in Ihrem Bildschirm reduziert. Diese Dinge helfen aber werden nie so gut, als ob Sie 2 Stunden vor dem Schlafengehen Ihre elektronischen Geräte ausgeschaltet werden.

Wickeln Sie

Dort gehen wir. Wir hoffen, dass Sie gelernt, ein oder zwei Dinge über mehr Energie zu gewinnen. Und hoffentlich musst du nie sagen “Ich habe keine Energie, was kann ich tun” wieder. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Posten Sie diese bitte unten.

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