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Liste der gesunde und ungesunde Lebensmittel

posted by mgk July 24, 2016 0 comments
Liste der gesunde und ungesunde Lebensmittel

Liste der gesunde und ungesunde Lebensmittel. Es ist immer sehr schwierig zu sagen, welche Lebensmittel gesund sind und welche nicht. Warum das so ist? Es ist, alle die clever-marketing, wodurch eine sehr ungesunde Lebensmittel gesund klingen. In der Tat, es klingt wie Sie diese Lebensmittel in Ihrer alltäglichen Ernährung benötigen. Auch mit einem Raise in verpackten Lebensmitteln und jeder von ihnen sagen: wenig Fett, Fett frei, Ernährung, Zucker frei, ganze Körner, sie sind alle beginnt zu klingen gesund.

Also was gesund ist und was nicht? Erfahren Sie hier auf unserer Liste der gesunde und ungesunde Lebensmittel. Jetzt ist die Liste von gesunden und ungesunden Lebensmitteln natürlich nicht vollständig. Mit so vielen Lebensmitteln zur Verfügung, würde es machen es fast unmöglich zu bekommen, alle auf hier.

Ungesunde Nahrungsmittel

das sind Nahrungsmittel, die Sie wollen, versuchen Sie es und dauerhaft vermeiden oder haben nur ein paar Mal pro Jahr. Also, was sind sie?

  • Limonaden / Diät-Limonaden. Beide süß und künstlich gesüßten Diät-Limonaden sollte unter allen Umständen vermieden werden. Sie tun nichts, sondern schädigen unseren Körper und Geist.
  • Künstliche Süßstoffe. Einst als eine gesunde Alternative zu Zucker, ist es nun nachgewiesen worden, eine weit schlechtere Wahl als Zucker sein. Wir sagen nicht, dass Zucker gut für dich ist. Künstliche Süßstoffe sind dafür bekannt, Gehirn Probleme verursachen und dazu führen, dass Fettleibigkeit.
  • Verpackte Mahlzeiten. Fast alle verpackten Mahlzeiten finden Sie im Abschnitt Gefrierschrank Ihrer Lebensmittelgeschäft wäre besser dran gelassen in den Gefrierschrank. Sie sind voll von bösen Zutaten und haben in der Regel einen Haufen Zucker oder künstliche Süßstoffe. In der Regel Konservierungsstoffe und sind in der Regel eine sehr geringe Qualität Essen.
  • Gewürzte Joghurt. Während ein Joghurt Vollfett grünen eigentlich wirklich gut für dich ist, sind die beliebte Marken der gewürzte Joghurt normalerweise voller Zucker. Wenn Sie die niedrigen fat Option auswählen, dies ist sogar noch schlimmer für Sie, da sie künstliche Süßstoffe enthalten, die in Ihrem Körper anrichten.
  • Frühstückskost aus Getreide. Rund 98 % der Frühstückskost aus Getreide bei Ihrem Lebensmittelgeschäft sollte immer vermieden werden. Sie enthalten in der Regel eine Menge Zucker, Aromen, Konservierungsstoffe und andere wirklich bösen Zutaten. Viele der großen Marken sind die schlimmsten Übeltäter.
  • Nehmen Sie essen. Während er super bequem, hat Fast-Food viele negative gesundheitliche Ursachen. Oftmals in Verbindung mit Herzerkrankungen, hoher Cholesterinspiegel und Krebs.
  • Nichts gebratenes. Es ist nicht der Weg, wir essen sollen. Frittierte Lebensmittel ist sehr fettig und zu Herz-Kreislauferkrankungen unter anderem verbunden worden.
  • Schokolade. Natürliche Schokolade ist eigentlich wirklich gut für uns. Jedoch Essen nicht 99 % von uns jede natürliche Schokolade. Die meisten der Schokolade im Supermarkt ist voller Zucker. Wenn Sie etwas Schokolade, gehen für diejenigen mit mindestens 85 % Kakao und sehr wenige Zutaten in ihrer Liste.
  • Eis. Ist voller Zucker und unnatürlichen Zutaten. Versuchen Sie nicht, Eis mehr als ein paar Mal alle 6 Monate haben.

Gesunde Lebensmittel

und jetzt ist es Zeit für die guten Sachen in unsere Liste der gesunde und ungesunde Lebensmittel.

  • Brokkoli. Wirklich reich an Vitamin K und Vitamin c. gut im Kampf gegen den Krebs und hilft unsere Knochen stark zu bleiben.
  • Avocados. Verpackt mit gesunden Fetten und Cholesterin senken und Ihre Chancen auf Herz-Kreislauferkrankungen senken können.
  • Lachs. Eines der gesündesten Fisch. Lachs nur live für eine kurze Zeit, und damit sie in Quecksilber sehr niedrig sind. Andere Fische können für 20 + Jahre wie Thunfisch Thunfisch ziemlich hoch in Quecksilber macht Leben. Achten Sie darauf, nur Essen Wildlachs und Zuchtlachs zu vermeiden. Zuchtlachs sind alle Arten von Antibiotika davon abhalten, in ihren vollen Pools zu krank gefüttert. Sie sind auch vor dem Verkauf, sehen eher wie Wildlachs ist eine ganz andere Farbe gefärbt.
  • Spinat. Vollgepackt mit Antioxidantien und stärken Ihr Immunsystem. Auch ideal für Krebsbekämpfung.
  • Karotten. Reich an Beta-Carotin, das ist gut für unsere Augen. Auch eine gute Quelle von Kalium und Hilfe bei der Verdauung.
  • Muttern. Enthalten viele wichtige Fettsäuren und halten uns stundenlang gehen.
  • Samen. Reich an Eisen und gute Fette. Sie können halten Sie gehen.
  • Obst. Grundsätzlich eignen sich alle Früchte in Maßen. Versuchen Sie nicht, 5 Portionen Obst pro Tag nicht überschreiten.
  • Die Beeren. Reich an Vitaminen und unseren Stoffwechsel anzukurbeln. Beeren wie Blaubeeren als Superfoods bekannt sind, weil alle ihre Vitamine und Mineralien.
  • Kurkuma. Great entzündungshemmend.
  • Zimt. Auch viele große entzündungshemmende Eigenschaften hat.
  • Dunkle Schokolade. 85 % oder höher Kakao in dunkler Schokolade kann Blutdruck senken helfen.
  • Zitronen. Sie sind reich an Vitamin C und stärken Ihr Immunsystem.
  • Knoblauch. Verhütung von Krankheiten und stärken das Immunsystem sehr gut. Es ist auch eine entzündungshemmende und Cholesterin senken kann.

Wieder, wie bereits erwähnt, ist diese Liste von gesunden und ungesunden Lebensmitteln nicht abgeschlossen. Haben Sie alle Lebensmittel, die Sie in der Liste anzeigen möchten, teilen Sie sie bitte in den Kommentaren unten. Alternativ, wenn Sie nicht sicher, ob ein bestimmtes Lebensmittel, wenn Sie gesund sind, werden auch post es unten in den Kommentaren und ich Sie melden.

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