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Top 10 Spannungsarmglühen Techniken

posted by mgk June 3, 2016 0 comments
Top 10 Spannungsarmglühen Techniken

Angst, Stress und sorgen. Diese sind in diesen Tagen drei sehr häufig Gefühle und werden immer häufiger. Und sie entstehen durch eine Reihe von Gründen wie Arbeitsdruck, Mangel an Vertrauen, Vorstellungsgespräch oder Umzug nur um einige zu nennen. Die meisten Menschen erleben Stress in einem Formular oder ein anderes in ihrem täglichen Leben. Stress weckt Gefühle, keine Druck Griff die physiologische Reaktionen auslöst. Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Möglichkeiten der Definition, was Stress ist und physiologische Reaktion des Körpers auf Druck ist bekannt als die “Fight or Flight” Antwort. Es ist die Art, wie unser Körper programmiert ist, sich den Herausforderungen mit Energie, Konzentration und Aufmerksamkeit. Zum Glück gibt es Mittel gegen Stress und jeder will wissen, Spannungsarmglühen Techniken, um ihr Leben glücklicher zu machen. Mehr dazu in Kürze.

Ereignisse, die ein Gefühl von Stress auslösen werden Stressoren genannt, und sie erscheinen in vielen Formen. Von physischer Gefahr, vor einem Publikum zu sprechen oder für eine bevorstehende endgültige Universität Prüfung Pauken. Wenn unser Körper unter Stress ist (das ist viel zu häufig), reagiert unser Hypothalamus durch Signalisierung des Nervensystems mit Hormonen in den Nebennieren, wie Adrenalin und Cortisol, produziert und in die Blutbahn freigeben. Dass Gefühl der Nervosität, verstärkten Herzschlag, feuchte Hände und Schwitzen einige der Ergebnisse, sind wenn diese Hormone auf unseren Blutkreislauf überfluten.

Diese Veränderungen bereiten wir effektiv reagieren und mit dem Druck konfrontiert uns in diesem Moment umgehen. Diese Reaktion wird als Stress-Reaktion genannt und richtig genutzt, kann uns helfen zu reagieren und positiv unter Druck durchführen. Kurzfristiger Stress, bekannt als Eustress, wie präsentiert einen Bericht und Ihren Körper positiv auf diesen Druck reagieren kann. Nachdem der Stressor ist vergangen, Ihr Nervensystem zurückgesetzt und bereitet sich um die nächsten stressigen Situation gerecht zu werden. Jedoch langfristig Stress, gemeinhin als Not, kann auch fangen uns in einem Zyklus von Überreaktionen und Misserfolgen.

Wenn wir nicht bei Stress abbauen, unser Nervensystem befindet sich in einem ständigen Zustand von Stress und führen zu einer Verarmung der Hormone in unserem Körper. Dies kann durch Reizung, Hilflosigkeit, ein Gefühl der Schwäche manifestieren und zu einem Nervenzusammenbruch führen kann. Wenn Sie häufig das Gefühl von übergroßen Stress erleben, dann folgen Sie unsere Spannungsarmglühen Tipps. Sie hilft Ihnen Stress umzugehen und nutzen es für positive Ergebnisse in jedem Aspekt Ihres Lebens.

Stress-Entlastung-Techniken: Stress Bewusstsein

kurz bevor wir in Stress abbauen Techniken zu bekommen, müssen wir unseren Stress bewusst sein. In der Lage, Ihre Wahrnehmung von Stress zu erhöhen, ist ein wichtiger Schritt in der Bewältigung von Stress. Je mehr Informationen Sie haben auf die eine stressige Situation, es ist Effekte und die Länge der Zeit kann zuletzt damit können Sie mit ihm fertig zu werden und wieder schneller auf die Beine. Informationen über die verschiedenen Arten von Stress, die auftreten können Sie unterscheiden zwischen Spannungen und Hilfe, die Sie produktiv werden. Wenn Sie Ihren Stress beherrschen, werden Sie leichter konzentrieren und anstehenden Aufgaben zu beenden.

Wissen Ihre Einschränkung

die erste Spannungsarmglühen Technik ist nicht zu sich selbst zu überfordern. Ein Faktor für Stress ist die Art, wie, die manche Menschen neigen dazu, Dinge zu übertreiben. Kennen Sie Ihre Grenzen. Und vermeiden Sie übermäßige Planung Ihrer Aktivitäten. Arbeit unter Stress-Situationen wird in den meisten Fällen führen zu Ergebnissen sub-par, weiter kann, den Stress verstärken, den Sie bereits haben. Vermeiden Sie Multitasking zu viele Aufgaben.

Nutzen Sie Ihr Netzwerk unterstützen

ein weiteres Heilmittel für Stress ist Ihr Support-Netzwerk zu nutzen. Nur die Wirkung der mit jemandem sprechen kann Hormone freigesetzt, die Druck zu vermindern. Stresssituationen oder Erfahrungen mit anderen zu diskutieren ist kein Zeichen von Schwäche. Es ist unser Körper die natürliche Reaktion auf stress. Menschen, die ein starkes Netzwerk der Unterstützung durch Familie und Freunde sind besser im Umgang mit Stress als Menschen, die mehr isoliert sind.

Bewegen und trainieren zu halten

Stress lindern TechniquesOne der wichtigsten Möglichkeiten für Spannungsarmglühen übt. Studien haben gezeigt, dass körperliche und geistige Gesundheit sind stark miteinander verknüpft. Je besser Sie nehmen Pflege Ihres Körpers, desto mehr in der Lage werden Sie bei der Bewältigung von Stresssituationen. Fitnesstraining kann helfen, Ihre Stimmung zu steigern und Stress, Angst, Frustration und Wut zu kämpfen. Es ist auch eine Ablenkung von etwas, die Sie beunruhigt und kann Ihnen helfen Zeit um Ihre Gedanken zu sammeln. Eine gute Möglichkeit, Bewegung in den Tag zu integrieren ist Ihr Fahrrad von und zur Arbeit zu fahren. Es ist ein großer für Spannungsarmglühen. Und/oder nehmen Sie einen 30 minütigen Spaziergang in der Mittagspause am Arbeitsplatz.

Gesunde Ernährung

Nahrungsaufnahme spielt auch eine wichtige Rolle in Spannungsarmglühen. Studien haben gezeigt, dass verschiedene Lebensmittel beeinflussen unsere Stimmungen und Umgang mit Stressoren. Diäten, die reich an verarbeiteten Zucker, raffinierte Kohlenhydrate und Junk food können die Gefühle von Stress verschlechtern. Eine Ernährung reich an Vollwertkost, frisches Obst, Gemüse und gesunde Fette wie Omega-3-Fettsäuren, hilft bei Stress Entspannung.

Zuversichtlich und halten Stress unter Kontrolle

Stressbewältigung ist einfacher, wenn Ihr Vertrauen in sich selbst und Ihre Fähigkeiten hoch ist. Selbstvertrauen kann stark Situationen und Herausforderungen positiv beeinflussen. Wenn Sie sicher sind, dann gibt es weniger Chancen, Sie bekommen das Gefühl, Out-of-Control. Dies kann zu einer besseren Haltung und Aussichten im Leben hinzufügen. Optimismus ist ein wirksames Mittel gegen Stress. Optimisten sind bereit, Herausforderungen. Finden Sie Humor in stressigen Situationen zu und glauben Sie, dass unerwartete Änderungen sind nur ein Teil eines Lebens ist.

Planen Sie Entspannung Perioden

Stress lindern TechniquesA Person ist extrem anfällig, wenn sie nicht in der Lage emotional Stress zu bewältigen sind. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie beruhige dich und Traurigkeit, Wut oder das Gefühl überwältigt, beiseite Zeit für Entspannung, zu kämpfen. Gönnen Sie sich entspannende Aktivitäten wie Yoga, Meditation und tiefe Atmung. Dies wird Entspannung Reaktion des Körpers zu aktivieren und die “Kampf oder Flucht” Antwort unter Stress abzuwehren.

Genug Schlaf bekommen

ist ein weiterer großer Stress abbauen Technik ausreichend Schlaf. Nicht ausreichend erholsamen Schlaf erhöht unsere Anfälligkeit für Stress und irrationalem Denken. Es empfiehlt sich, entspannen Sie sich und klaren Kopf bevor Sie sich schlafen. Versuchen Sie, zu ähnliche Zeiten jeden Tag schlafen und aufwachen auch zu ähnlichen Zeiten. Dies hilft Ihrem Körper in einen schönen Schlaf-Rhythmus und erhalten bessere Schlafqualität. Ziel für mindestens 8 Stunden pro Tag. Ein ausgeruhter Körper können Sie mit Stress-Situationen am nächsten Tag fertig zu werden.

Musik hören

In diesem Stress abbauen Technik, wir sprechen nicht über Musik wie Hard Rock oder Rap. Wir sprechen über entspannende oder beruhigende Musik. Studien haben gezeigt, dass das hören auf beruhigende Musik kann verringern Blutdruck, verlangsamen den Herzschlag und Angstgefühle. Erstellen eine Wiedergabeliste mit beruhigender Musik oder Geräusche der Natur helfen Sie sich konzentrieren und leeren Sie Ihren Geist. Vor allem vor dem Schlafengehen.

Entwickeln und pflegen gesunde Gewohnheiten

Stress lindern TechniquesOur endgültige Spannungsarmglühen Technik ist gesunde Gewohnheiten. Verhindern Sie, dass ein Escapist und schwelgen Sie in ungesunden Gewohnheiten unter Stress. Die meisten Menschen greifen zu essen Binges, Alkohol und Rauchen, wenn sie spüren, dass sie unter großem Druck. Nur dient als emotionale Krücken und führt zu Problemen in der Zukunft. Stattdessen versuchen Sie, gesund essen und Ihre Aktivitäten darauf ausgerichtet, einen gesunden Lebensstil zu erhöhen. Dadurch erhöht sich Ihre Belastbarkeit.

Sich in Stress-Situationen ist ein in unser modernes Leben gegeben und wir können sie nicht kontrollieren. Während Stress immer ein Ereignis in unserem Leben ist, können wir immer tun zur Linderung von Stress und steuern die Art, wie, die wir auf stress reagieren. Dies sind die Dinge, die zu positiven Ergebnissen in unserem Leben führen werden.

Haben Sie eine oder mehrere der oben genannten Tipps Spannungsarmglühen versucht? Was waren Ihre Erfahrungen mit ihnen? Oder haben Sie weitere Tipps? Wir würden gerne von Ihnen in den Kommentaren unten zu hören.

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